Siedler auf der Kompas-Messe - Feuerhof

2024/2025
Feuerhof: wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt
Bilder Fahrten/Ausflüge > 2016
Sowohl die Siedlervorstände, als auch unsere fleißigen Siedlerfrauen waren auf der Kompas-Messe gefragt. Für die einen hieß es den Verein zu repräsentieren, die anderen arbeiteten mit viel Engagement bei der Pflanzentauschbörse. Leider traf außer Petra Weiß keine weitere Hilfe ein, so dass die Hauptlast der Arbeit bei den Feuerhofer Damen Renate Weiß, Marianne Zangl, Frau Spies und Frau Heinl hängen blieb.
Im Vorfeld hatten sie Pflanzen gezüchtet, die sie nun zum Tausch anboten. Weitere Pflanzenspenden waren Mangelware. Auch der Besuch der Pflanzentauschbörse hielt sich in Grenzen, da die liebevoll gezogenen Pflanzen wegen des frühen Messetermins noch nicht ins Freie ausgepflanzt werden konnten. Trotzdem konnten als Erlös der Börse ca. 200 Euro für einen guten Zweck gesammelt werden.
Walter Heldrich - Schachtstr. 6 - 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zurück zum Seiteninhalt