Weinprobe - KulturAS, wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen

2024/2025
wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt
Bilder Fahrten/Ausflüge > 2013
Weinprobe mit dem Weingut Pallhuber

am 12. Mai 2013 hatten wir das Vergnügen, die Welt großer Weine mit dem renommierten Weingut Pallhuber zu erkunden. Seit stolzen 45 Jahren steht Pallhuber für Qualität und Verlässlichkeit, was uns als Kunden stets überzeugt hat.

Im Weinhaus Pallhuber erwartete uns eine erlesene Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten. Unter der fachkundigen Leitung der Weinberater durften wir uns auf eine unvergessliche Weinprobe freuen. Gemeinsam erkundeten wir die verschiedenen Aromen und Charakteristika der präsentierten Weine.

Die Atmosphäre am Stammtisch im Gasthof "Zum Bartl" war gemütlich und einladend, perfekt für einen genussvollen Abend unter Freunden. Während wir die edlen Tropfen verkosteten, wurden uns von den Weinberatern interessante Details zu den Weinen und ihrer Herkunft nähergebracht.

Es war eine wahre Freude, die Vielfalt und Qualität der Pallhuber-Weine zu erleben und dabei mehr über die traditionsreiche Geschichte des Weinguts zu erfahren. Wir danken dem Weingut Pallhuber für diese unvergessliche Weinprobe und freuen uns bereits auf zukünftige Genusserlebnisse mit ihren herausragenden Weinen.
Zurück zum Seiteninhalt