Einladung - KulturAS, wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen

2024/2025
wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt
Bilder Fahrten/Ausflüge > 2025
Einladung
Rückblick 2023 mit Feuerhofer Reisebuffet
Vorschau 2023 mit Weinprobe

ich lade herzlich zu einem Rückblicks-Event ein, bei dem wir gemeinsam an vergangene Erlebnisse zurückdenken und Erinnerungen mit Bildern teilen werden.
Datum: 3. Februar - Uhrzeit: 18°° Uhr - Ort: Hotel-Gasthof „Zum Bartl“
Dazu gibt es unser Feuerhofer Reisebuffet mit einer kleinen Weinprobe

Was für ein Jahr Foto-Rückblick 2024

  • Goldene Stad Prag
  • endlich wieder Südtirol
  • Weihnachtsmarkt Augsburg

Das aktuelle Jahresprogramm 2025 steht hier für euch bereit und wartet nur
darauf mit Leben gefüllt zu werden.

  • Der Donau entlang
  • Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt

Ich wünsche viel Spaß bei unseren zahlreichen Angeboten!
Über reichlich Besucher bei unserem Rückblick würde ich mich sehr freuen. Ich bitte um eine kurze Antwort, ob ich mit einer Teilnahme rechnen kann. Tel. 09661 4704 od. per Mail an walter@heldrich.info

Wenn ihr dabei sein würdet würde ich mich sehr freuen, wenn möglich bitte kurze Rückantwort der Teilnahme Tel. 09661 4704 od. per Mail an walter@heldrich.info
Zu diesem Abend darf jeder kommen, ob Reiseteilnehmern, Anwohner Feuerhof/Gallmünz, oder einfach nur Gast
Zurück zum Seiteninhalt