Feuerhof Rückblick mit Bildern auf 2019 - Feuerhof

Feuerhof
2020/2021
Logo Feuerhof
Neuigkeiten und Wissenwertes rund um den Stadteil Feuerhof
Erinnerungen an den Bergbau in Sulzbach-Rosenberg
Leben in der Bergmannssiedlung
mit netten Leuten unterwegs!
Direkt zum Seiteninhalt

Feuerhof Rückblick mit Bildern auf 2019

Bilder Fahrten/Ausflüge > 2020
"Plünderung Reisekasse"

Die Plünderung der Reisekasse ließen sich die „Feuerhoferer“ am 8. Februar 2020 nicht nehmen. Bei einem Rückblick mit Fotos unter dem Motto "Nette Leute auf schönen Fotos“, einem reichhaltigen Buffet sowie zur anschließenden Weinprobe trafen sich zahlreiche Fahrtteilnehmer im Gasthof "Zum Bartl".

Liebe Reisefreunde…, ich durfte an dem Bilderabend über 50 Gäste begrüßen. Vielen Dank nochmal an alle Gäste, die anwesend waren. Es war wieder toll…(!)
2019 war wieder einiges los. Von B wie Bockbierfest bis W wie Weihnachtsmarkt ließen die Gäste durch die Bilder die Fahrten, Ausflüge und Veranstaltungen noch mal Revue passieren. Als Moderatoren fungierten Gudrun Neidl, Walter Heldrich und Jochen Weiß. Danach begann „die Schlacht am kalten Buffet“ mit Wurstwaren, Fleischpflanzerl, Schnitzel und vieles mehr aus der Küche unserer Vereinswirtin - Matjes und  Gouda durfte natürlich auch nicht fehlen. Der Höhepunkt des Abends war eine Weinprobe, moderiert von Walter Heldrich. Im Angebot waren drei Weine aus dem Weingut "Mößlein". Begonnen wurde mit dem "Sommertraum" (zwischenzeitlich schon der Hauswein vieler Teilnehmer), weiter ging’s mit einem typischen Frankenwein dem "Sylvaner" und dann noch ein Wein, der Lust auf mehr macht, ein "Rotling“. Als letzter Wein stand, in Vorschau auf die Fahrt 2020 nach Frankfurt, der "Ebbelwoi" auf dem Programm. Dieser wurde sehr unterschiedlich von den Teilnehmern beurteilt, von ungenießbar bis hin zu „das war der Beste.“
Zum Schluss gab’s noch eine Vorschau auf das Programm 2020. Der restliche Abend verlief für viele „feuchtfröhlich.“

Bilder 2019
Kamera
Mößlein Wein
Zurück zum Seiteninhalt