Heidelberg - Feuerhof Stadtteil von Sulzbach-Rosenberg

Willkommen im Stadtteil Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt

Heidelberg

Bilder Fahrten/Ausflüge
Am 2. Oktober ging es los nach Heidelberg. Die Sehenswürdigkeiten der Universitätsstadt am Neckar wurden uns durch eine Stadtführerin näher gebracht. Weiter ging die Reise nach Speyer, wo wir unser Quartier bezogen. Am nächsten Tag führte uns der Weg nach einer ausführlichen Führung rund um den Dom ans deutsche Weintor. Danach ging es weiter zur Weinprobe nach Kallstadt, hier ging es ziemlich feuchtfröhlich zu und die meisten konnten dann am Abend nicht mehr viel unternehmen. Am nächsten Morgen machten wir aus auf nach Sinsheim ins Technikmuseum mit seinen vielen Attraktionen wie z.B. die Concorde und die Tupolow. Der Tag verging wie im Flug und wir mussten dann schon wieder die Heimreise antreten.
Zurück zum Seiteninhalt