Herbstliche Impressionen und Wellness in Südtirol - KulturAS. Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen

2024/2025
Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt

Herbstliche Impressionen und Wellness in Südtirol

Bilder Fahrten/Ausflüge > 2011
Herbstliche Impressionen und Wellness in Südtirol

Vom 30. September bis zum 3. Oktober 2011 begaben sich die Reisenden auf eine unvergessliche Erlebnisreise durch das herbstliche Südtirol. Bei strahlendem Sonnenschein erkundeten sie die malerische Landschaft des Pustertals und der Dolomiten, genossen köstliche Weine in Kaltern und erlebten entspannende Momente im Wellnesshotel in Kiens.

Die Reise begann mit einem Besuch der beeindruckenden Swarovski Kristallwelten, einem wahren Highlight für Kunst- und Kulturinteressierte. Danach ging es weiter ins gemütliche Hotel in Kiens, wo die Reisenden herzlich empfangen wurden und sich auf erholsame Tage freuten.

Am nächsten Tag stand eine Fahrt Richtung Kaltern auf dem Programm, wo die Gruppe eine Weinprobe inmitten der herbstlich gefärbten Weinberge genoss. Die köstlichen Weine und die idyllische Atmosphäre ließen die Herzen der Weinliebhaber höherschlagen und sorgten für unvergessliche Genussmomente.

Der dritte Tag hielt ein weiteres Highlight bereit: Eine Dolomitenfahrt bei strahlendem Wetter. Die Reisenden wurden belohnt mit atemberaubenden Ausblicken auf die majestätischen Gipfel und die faszinierende Landschaft der Dolomiten. Ein unvergessliches Erlebnis, das die Schönheit der Natur in all ihrer Pracht zeigte.

Am letzten Tag der Reise machte die Gruppe einen speziellen Stopp in Stuhlfelden beim Flatscher, einem Insider-Tipp für Genießer und Entdecker. Hier konnten sie noch einmal die Gastfreundschaft der Region erleben und sich mit köstlichen Speisen stärken, bevor es auf die Heimreise ging.

Mit vielen unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck kehrten die Reisenden schließlich nach Hause zurück. Die herbstlichen Impressionen, die köstlichen Weine, die entspannenden Momente im Wellnesshotel und die atemberaubende Natur Südtirols haben diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Zurück zum Seiteninhalt