Ingolstadt Village - Allianz Arena - Aying - KulturAS "Wir sind eins: Die Community für alle!"

2024/2025
Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt
Tagesfahrt in die Allianz-Arena
12. Mai 2007

Am sonnigen 12. Mai 2007 begaben wir uns auf eine spannende Tagesfahrt zur Allianz-Arena in München. Unsere Reise begann mit einem Zwischenstopp im Ingolstadt Village, einem Paradies für Modebegeisterte und Qualitätsliebhaber. Dort konnten wir uns in den renommiertesten Mode- und Designerboutiquen umsehen, darunter Armani, Versace, Nike und adidas. Das exklusive Shopping-Erlebnis ließ keine Wünsche offen und verlieh unserem Tag einen luxuriösen Start.

Nach diesem kurzen Zwischenstopp setzten wir unsere Reise fort und erreichten schließlich München. Dort erwartete uns bereits die Führung durch die Allianz-Arena, das modernste Stadion Europas. Wir tauchten ein in die Welt der Fußballstars und erhielten einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen des beeindruckenden Bauwerks. Von den Kabinen der Vereine über die Räumlichkeiten der Presse bis hin zur Technik des Stadions - wir erlebten die besondere Atmosphäre hautnah.

Nach der Stadiontour fuhren wir weiter nach Aying zur Brauereibesichtigung. In einer der fortschrittlichsten Brauereien Europas durften wir den gesamten Brauprozess vom Rohstoff bis zum Endprodukt verfolgen. Die prämierten Biere konnten wir anschließend bei einer Verkostung direkt aus dem Lagertank genießen. Beim gemütlichen Abendessen im Hotel der Brauerei wurden wir von Christine Lotter bestens umsorgt und ließen den ereignisreichen Tag entspannt ausklingen.

Diese Tagesfahrt zur Allianz-Arena war nicht nur ein unvergessliches Erlebnis für Fußballfans, sondern bot auch einen interessanten Einblick in die Welt des Luxus-Shoppings und der bayerischen Braukunst. Bis zum nächsten Abenteuer!
Zurück zum Seiteninhalt