Weihnachtsmärkte - KulturAS. Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen

2024/2025
Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsmärkte

Diese Weihnachtsmärkte sollten Sie gesehen haben 

Diese Weihnachtsmärkte sollten Sie gesehen haben
wir haben sie mit Feuerhof On Tour schon besucht

Freuen Sie sich auch schon auf den Weihnachtsmarkt? Auf die weihnachtlich geschmückten Städte, die Marktbuden mit ihrem bunten Angebot, den Geruch von Glühwein, Lebkuchen und Bratwürsten, der einfach zu dieser gemütlichen Atmosphäre gehört? Die vorweihnachtliche Hektik abstreifen, sich Zeit nehmen, eintauchen in die fröhlich-friedliche Menge, herumbummeln und stehen bleiben, da und dort von den kleinen Leckereien probieren, vielleicht sogar für einen Augenblick in Gedanken versinken, sich an frühere Weihnachten erinnern, sich wundern, wie viel Zeit schon wieder vergangen ist – all das ist Weihnachtsmarkt.

In Sulzbach-Rosenberg kann man an jedem Adventswochenende einen liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt an besonderen Orten besuchen.

Das sind nur einige der vielen besonderen Weihnachtsmärkte in Bayern. Jeder Markt hat seine eigene einzigartige Atmosphäre und Traditionen, sodass es sich lohnt, mehrere Märkte zu besuchen, um die Vielfalt der bayerischen Weihnachtskultur zu erleben.

Waldweihnacht in Schweinhütt 

Krippenweg 



Augsburger Christkindlesmarkt 


Rothenburger Reiterlesmarkt 

Spalter Weihnachtsmarkt 




Rosenberger Dorfweihnacht 


Weihnachtsmarkt Sulzbach 


Gut Wolfgangshof 


Zurück zum Seiteninhalt