Erkundungstrupp - KulturAS. Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen

2024/2025
Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt

Erkundungstrupp

Erkundungstrupp

Im November 2022 haben wir den Erkundungstrupp ins Leben gerufen, der sich auf die Planung von Ausflügen spezialisiert hat. Die Hauptaufgabe dieses Teams besteht darin, die Region oder den Ort, den wir erkunden möchten, im Voraus zu erforschen. Unser Ziel ist es, die nächste Reise von Feuerhof onTour zu planen. Wir wählen das Ziel sorgfältig aus und besuchen das Gebiet mindestens 1 Jahr im Voraus, um es in einer lockeren Atmosphäre ohne festgelegtes Programm zu erkunden.

Während dieser Erkundungsreisen sammeln wir Informationen über die lokalen Gegebenheiten, Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte und Transportmöglichkeiten. Basierend auf diesen Erkenntnissen kann der Erkundungstrupp dann verschiedene Routen und Aktivitäten planen, die den Bedürfnissen und Interessen der Gruppe entsprechen, die den Ausflug unternehmen wird. Dazu gehören möglicherweise Wanderungen, Sightseeing-Touren, Outdoor-Aktivitäten und andere Veranstaltungen, die den Teilnehmern Freude bereiten und ihnen die Schönheit und Kultur der Region näherbringen.

Der Erkundungstrupp übernimmt auch die Verantwortung dafür, dass der Ausflug reibungslos verläuft und dass die Teilnehmer sicher und wohlbehalten zurückkehren. Erkundungsreisen sind eine Gelegenheit, neue Orte und Gebiete zu entdecken, zu erforschen und zu erkunden, sei es an bekannten oder unbekannten Orten.

2023 besuchten wir Klausen, Vorbereitung für 2024 "Endlich wieder Südtirol"
In  lockerer Atmosphäre trafen wir uns im Spitalerhof in Klausen um die  Reise für 2024 in Südtirol zu planen. Es gab keinen Programmpunkt, jeder  konnte machen was er wollte. Die Anreise erfolgte im eigenen PKW.
Zurück zum Seiteninhalt