Klassentreffen - KulturAS "Wir sind eins: Die Community für alle!"

2024/2025
Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt
Klassentreffen nach 50 Jahren
am 7. Oktober 2023 im Landgasthof Schmidt, Aichazandt

Am Abend des 7. Oktober 2023 versammelte sich eine bemerkenswerte Gruppe ehemaliger Schüler im Landgasthof Schmidt in Aichazandt zu einem Ereignis, das seit einem halben Jahrhundert nicht mehr stattgefunden hatte - ihr Klassentreffen. Es war eine Gelegenheit voller Freude, Nostalgie und Erinnerungen, als die ehemaligen Klassenkameraden zusammenkamen, um ihre Vergangenheit zu feiern und alte Bande neu zu knüpfen.

Die Veranstaltung begann gegen 18:00 Uhr, als die Gäste nach und nach eintrafen. Mit jedem Ankömmling stieg die Aufregung und die Atmosphäre war von herzlicher Wiedersehensfreude erfüllt. Viele der Teilnehmer hatten sich seit ihrem Abschluss im Jahr 1973 nicht mehr gesehen, und so waren die Gesichter voller Überraschung und Freude, als sie alte Freunde wiedererkannten. Walter Heldrich, einer der ehemaligen Schüler, begrüßte die Gäste herzlich und dankte ihnen für ihr Kommen.

Das Treffen dauerte bis spät in die Nacht, als die Gäste sich mit einem Gefühl der Dankbarkeit und des Wohlbefindens voneinander verabschiedeten. Es war ein Abend voller Emotionen, Erinnerungen und Freude über die Möglichkeit, alte Freunde wiederzusehen und die Bande der Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

Das Klassentreffen nach 50 Jahren Abschlusszeugnis im Landgasthof Schmidt wird sicherlich als unvergessliches Ereignis in die Geschichte der Teilnehmer eingehen und ihnen noch lange nach diesem Abend warme Erinnerungen bescheren.
Zurück zum Seiteninhalt