Fire Courts - KulturAS, wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen

2024/2025
wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt
"Fire Courts"

Im Jahre 2000 wurde das Männerballett "Fire Courts" gegründet, eine lustige Truppe aus allen Altersklassen. Unser Männerballett war eine kleine durchgedrehte Familie, bestehend aus waschechten Männern, die jede Menge Spaß am Tanzen hatten, wir tanzten zwar nicht perfekt und manchmal ging auch etwas schief, was aber dem Puplikum die Tränen vor Lachen aus den Augen trieb. 8 mal gab es einen Showauftritt beim Siedlerball. Jedes Jahr wurde ein neuer Showtanz einstudiert und war immer ein Highlight des Abends.
2000

Auftritt der Putzi-Girls

trieb allen die Tränen in die Augen vor Lachen
2001

Disco-Girls
2002

Wenn der "Bartl" zum Tarzan wird
2003

"Rock-Opa" und Grazien in Tüll
2004

Wenn Heidis ihre Berge verlassen
2005

Hulagirls
2006

Sieben reizende (!) Bienen
2007


"Zwerge sind größer als Du denkst"
Zurück zum Seiteninhalt