Landrat Richard Reisinger - KulturAS, wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen

2024/2025
wo Kultur und Bergbau aufeinandertreffen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt

Grußwort Schirmherr und Landrat Richar Reisinger für die
6. Messe KOMPAS vom 29. April - 1. Mai 2022 in Sulzbach-Rosenberg

Aktuelle Trends entdecken

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Messebesucher*innen,

die Messe KOMPAS ist vom 29. April - 1. Mai 2022 einmal mehr ein Aushängeschild für die Leistungsbereitschaft und das Engagement unserer heimischen Anbieter sowie ein Indikator für die Nachfrage unserer Mitbürger.

Auf rund 6000 m2 Fläche führt die Messe rund 70 Aussteller aus Handwerk, Handel, Gewerbe, Gesundheit und Dienstleistung direkt mit den Konsumenten zusammen. Für kleinere und mittelständische Unternehmer aus der Region ist das die ideale Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen zu offerieren, ihr fachliches Know-How zu präsentieren und im Idealfall langfristige vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Besucher können bei der Messe KOMPAS nicht nur mit Fachleuten ins Gespräch kommen und sich über neueste Trends und Angebote aus der Region informieren, sondern zudem einen abwechslungsreichen Tag mit der Familie oder Freunden erleben. Dafür sorgt ein buntes Rahmenprogramm, das die Veranstalter wieder auf die Beine gestellt haben. An dieser Stelle möchte ich eben jenen Machern, aber selbstverständlich auch allen Ausstellern mein herzliches Vergelt’s Gott für die Organisation bzw. die Teilnahme aussprechen.

Allen Besuchern und Gästen der Messe KOMPAS wünsche ich einen angenehmen und informativen Aufenthalt sowie interessante Gespräche. Möge die Messe die Wünsche und Erwartungen aller Beteiligten erfüllen und einen weiteren positiven Impuls für die wirtschaftliche Entwicklung in meiner Heimatstadt sowie im Amberg-Sulzbacher Land setzen.

Ein herzliches Glück auf!

Ihr
Richard Reisinger

Landrat des Landkreises Amberg-Sulzbach


Aus der Region - für die Region

DER WEITESTE WEG LOHNT SICH!
WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH ...
Zurück zum Seiteninhalt