Walter Heldrich Webgestaltung - Feuerhof

Feuerhof
2022/2023
Neuigkeiten und Wissenwertes rund um den Stadteil Feuerhof
Erinnerungen an den Bergbau in Sulzbach-Rosenberg
Leben in der Bergmannssiedlung
mit netten Leuten unterwegs!
Stadtteil von Sulzbach-Rosenberg
Direkt zum Seiteninhalt

Walter Heldrich 

www.feuerhof.de

Auf meiner privaten Internetseite „feuerhof.de“, betrieben von Walter Heldrich, findet ihr viele nützliche und interessante Informationen rund um den Feuerhof. Seit über 20 Jahren bin ich schon mit www.feuerhof.de online und freue mich auf über 30.000 Besucher im Jahr und über 150.000 Seitenaufrufe
Ich bemühe mich die Webpräsenz so aktuell wie möglich zu halten und entsprechend zu pflegen. Wer also etwas auf dem Herzen hat, was den schönen Sulzbach-Rosenberger Stadtteil Feuerhof betrifft, kann sich an mich wenden.
Natürlich, werde ich euch auch weiterhin mit vielen neuen Nachrichten rund um den Feuerhof auf dem laufenden halten. Ein besonderer Dank geht aber auch an euch, die immer wieder auf die Homepage klicken um zu erfahren was es neues gibt. Verbesserungsvorschläge zur Gestaltung der Inhalte und Kritik sind jederzeit willkommen.

Sie brauchen einen neuen Webauftritt 

Sie brauchen einen neuen Webauftritt für Ihr Unternehmen oder Verein?
Wir bringen Sie ins Web

Im Internet präsent zu sein hat immer mehr Bedeutung im heutigen Geschäfts- und Vereinsleben. Es bietet die Möglichkeit das eigene Geschäft oder den Verein bekannt zu machen und neue Kontakte zu generieren.

Wir bevorzugen dabei Internetseiten mit guter Funktionalität und leichter Menüführung.



BRANCHEReiseleitung, Messe-Planung, Weberstellung, Eventplanung, Feuerhof onTour
NAMEWalter Heldrich
ADRESSESchachtstr. 6

92237 Sulzbach-Rosenberg
TELEFON09661 812400
TELEFAX09661 812402
INTERNETheldrich.info
E-MAILwalter@heldrich.info
ÖFFNUNGSZEITENnach Vereinbarung
DAS Hausmeister
Landgasthaus Schmidt
Stadtteil Feuerhof
Walter Heldrich
Hotel-Gasthof "Zum Bartl"
Siedlergemeinschaft Feuerhof
Fenster-Türen-Tore Heldrich
pro SuRo
Familienmesse KOMPAS
ME-KONG
Hermann´s Sportpark
Gastronomie Su-Ro
Unternehmerfrauen AS
Raumausstattung Pilhofer
Deutsche Rheuma-Liga e.V
Fliesen-Kachelöfen Humbs
Dipl.-Kfm. Sebastian Maier

Eventplanung 

Herzlich willkommen bei der Familienmesse „KOMPAS“
Schon sechs Mal organisierte ich das „Schaufenster der Wirtschaft“. Mehr als 70 Handelsfirmen und Handwerksbetriebe präsentieren unter dem Motto „Die Erlebnismesse für die ganze Familie“ ihre vielfältigen Produkte und Dienstleistungen. Auf die Besucher wartet ein attraktiver Ausstellungs- und Veranstaltungsmix aus den Bereichen Handwerk, Mode, Haus und Garten, Informationen von Banken und Krankenkassen sowie ein reichhaltiges Angebot für Freizeit.
Natürlich ist auch für Essen und Trinken bestens gesorgt.
Für Jung und Alt bieten wir mit der Familienmesse eine interessante Informations-, Verkaufs- und Erlebnisausstellung. Die ganze Familie findet ein attraktives Rahmenprogramm und viele Überraschungen.

Feuerhof onTour
Ausflüge gehören schon seit über 25 Jahren zum festen Bestandteil des Feuerhof´s davon schwärmen die Teilnehmer noch Jahre später...

Zu den Höhepunkten im Jahr zählt um den 3. Oktober unsere Fahrt mit dem Titel "Feuerhof on Tour", Walter Heldrich organisiert die mehrtägige Fahrt mit Reisezielen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Holland und auch mit Italien stehen immer wieder sehenswerte Gegenden im Programmablauf, auch die Tagesfahrten mit Bahn oder Bus finden immer mehr Zuspruch. Zu den Ausflügen sind Vereinsmitglieder und Ihre Familienangehörigen, aber auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Siedlergemeinschaft Feuerhof
Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Feuerhof von 1991 - 2012

Planungen:
  • Stodlfest
  • Spielplatzfest
  • Organisation von Ausflügen


HÖRMANN Garagentore 

Garagentore vom Martktführer
Hochwertige Garagentore zu Aktionspreisen. Klimaneutrale Tore von Europas Nr. 1 zu Aktionspreisen. Nur vom 1. Januar bis einschließlich 31. Dezember 2022.

Sektionaltore öffnen senkrecht und liegen platzsparend unter der Decke. Durch dieses Konstruktionsprinzip bieten sie maximalen Platz in und vor der Garage. Garagen-Sektionaltore können in jede Garagenöffnung eingebaut werden und bieten bis zu 14 cm mehr Durchfahrtsbreite als Schwingtore. Zudem sind sie durch dauerelastische und witterungsbeständige Dichtungen an allen vier Seiten optimal abgedichtet.

Do bin i dahoam 

Zurück zum Seiteninhalt