Wölpiland Neumarkt - Feuerhof Stadtteil von Sulzbach-Rosenberg

Willkommen im Stadtteil Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt

Wölpiland Neumarkt

Das Wölpiland ist ein Öko-Erlebnispark und besteht aus dem Spielpark und dem Spielland. Es gibt einen Kletterspielplatz, den Monsterspielplatz, das Weidenlabyrinth oder den Minigolfplatz. Hier kann man aber auch Radfahren oder Skaten oder Spazierengehen. Im Winter kann man Schlittschuhlaufen.

Liebe Kinder,

Ich bin Wölpi, der letzte bayerische Wolpertinger aus dem Geschlecht der Wolfsteiner. Bei Ausgrabungen auf der Burg Wolfstein wurde ich zufälligerweise aus meiner Verzauberung aufgeweckt. Ich hab mich gleich aufgemacht und mir mein Wölpiland erobert. Allein ist mir aber langweilig, deshalb lade ich Euch ein, mich zu besuchen. Wenn Euch Spielen, Toben, Neugierig sein, Klettern, Rutschen und solche Sachen Spaß machen, dann kommt doch einfach mal vorbei! An die Erwachsenen, die Ihr mitbringt, habe ich auch gedacht. Die können sich bei einem Kaffee oder einem Imbiss vom Spielen erholen, entspannen oder miteinander quatschen.

Bis dann im Wölpiland!

Wölpiland
Brücke Gastronomie und Freizeit gGmbH
Eggenstraße 17a
92318 Neumarkt
Telefon: 09181 / 2 65 13 10
Telefax: 09181 / 26 35 87
Zurück zum Seiteninhalt