mit netten Leuten unterwegs Teil - Feuerhof Stadtteil von Sulzbach-Rosenberg

Willkommen im Stadtteil Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt

mit netten Leuten unterwegs Teil

mit netten Leuten unterwegs!
Zu den Höhepunkten im Jahr zählt um den 3. Oktober unsere Fahrt mit dem Titel "Feuerhof on Tour", Walter Heldrich organisiert die mehrtägige Fahrt mit Reisezielen in Deutschland, Österreich, Frankreich und auch mit Italien stehen immer wieder sehenswerte Gegenden im Programmablauf, auch die Tagesfahrten mit Bahn oder Bus finden immer mehr Zuspruch. Zu den Ausflügen sind Vereinsmitglieder und Ihre Familienangehörigen, aber auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Südtirol - Einzigartige und vielfältige Natur
Südtirol 2003
Vom 25.bis 28. Oktober bereisten die Siedler Südtirol. Die Fahrt führte zunächst nach Innsbruck mit der Möglichkeit einer Stadtbesichtigung bzw. den Besuch der Sprungschanze am Berg Isel. Der zweite Tag begann mit dem Besuch des Stegener Marktes, dann stand die Stadt Brixen und schließlich das Kloster Neustift auf dem Programm. Am dritten Tag besichtigte man Bozen und den Berg Ritten. Die Heimreise wurde am vierten Tag über Stuhlfelden und Kitzbühl angetreten. Bilder
"Rock-Opa" und Grazien in Tüll
Gute Laune und beste Stimmung war auch diesmal beim großen Faschingsball am Feuerhof mit Schowprogram angesagt. Im Gasthaus "Zum Bartl " sorgten die Fire Courts mit ihren Klassik-Girls sowie die Musikgruppe "Keine Ahnung" für einen perfekten Faschingsabend. weiterlesen
Ramma Damma
Sulzbach-Rosenberg.(fnk) Am 12. April 2003 veranstaltete die Siedlergemeinschaft Feuerhof eine Siedlungssäuberungsaktion unter dem Motto "Ramma Damma". Ziel der Veranstaltung war, in der Siedlung weggeworfenen Müll und Unrat zu sammeln. Über 30 Kinder und Erwachsene fanden sich zu diesem Arbeitseinsatz ein. Stadtrat Hans-Jürgen Reitzenstein dankte für die Unterstützung und lud nach getaner Arbeit zu einer Brotzeit, gestiftet vom 1.Bürgermeister Gerd Geismann ein.

Wenn der "Bartl" zum Tarzan wird
Ein Showprogramm der Extraklasse, beste Musik mit der Gruppe "Miami" und ein gut gelauntes Publikum ließen auch diesmal den Faschingsball der Siedlergemeinschaft Feuerhof zu einem Höhepunkt des Faschings in der Herzogstadt werden.
Paris die französische Hauptstadt erlebt
Paris 2002
Vom 31. Oktober bis 3. November 2002 führt die Reise nach Paris. Hier wurde natürlich vom Eifelturm bis Montmartre mit Sacré-Cœur über einen Bummel auf der Champs-Élysées alles besucht. Während ein Teil Schloß Versailles erkundete waren die anderen im Disneyland unterwegs.

Feuerhof-Siedler verwöhnten ihre Ballgäste mit einem Showprogramm der Extraklasse
Tolle Stimmung und beste Unterhaltung fanden die Gäste beim Faschingsball 2001 der Siedlergemeinschaft Feuerhof. Im fast vollbesetzten Gasthaus "Zum Bartl" am Feuerhof lautete in diesem Jahr das Motto "Die Siedler lassen die Puppen tanzen". Angesichts eines mitreißenden Showprogramms war das nicht zu viel versprochen. weiterlesen.
Zauberhaftes Wien
Wien 2001
Vom 27. - 29. Oktober dann unsere 3-Tagesfahrt nach Wien, unsere kleine Gruppe hatte viel Spaß und tolles Wetter, und beim Heurigen entpuppte sich so mancher als Sänger, da würde selbst Karl-Heinz Neidl neidisch, wenn er das gehört hätte.

Auch die Siedler lassen im Fasching es so richtig krachen
Volles Haus im Vereinsgasthof "zum Bartl" wo die Siedler noch wissen wie man Fasching feiert.
Zur fröhlichen Stimmung trug die Kapelle "AS 3" bei

Städtereise in die Hauptstadt
Berlin 2000
War eine kleine Gruppe in der Bundeshauptstadt unterwegs. Neben der üblichen Stadtbesichtigung gab es auch die Möglichkeit ein Musical zu besuchen
Europapark
1996
Nussknacker & Co.
17. und 18. September 1994
2-Tages Ausflug der Siedlergemeinschaft gemeinsam mit der Fa. Sperber & Klann. Die Fahrt, führte durch das Erzgebirge, außerdem konnten die Teilnehmer eine Fernsehaufzeichnung in der "Wernersgrüner Musikantenschenke miterleben.
Bavaria Film Tour
1993
mit netten Leuten unterwegs!
Teil 1 / 2 / 3 / 4 / 5
Zurück zum Seiteninhalt