30-Jahre onTour - KulturAS "Wir sind eins: Die Community für alle!"

2024/2025
Gemeinschaft von netten, unternehmungslustigen, kulturbewussten und reiselustigen Menschen
Sulzbach-Rosenberg/Feuerhof
Direkt zum Seiteninhalt
30 Jahre Feuerhof onTour
mit netten Leuten unterwegs

Feuerhof onTour feiert stolz sein 30-jähriges Jubiläum! Seit seiner Gründung im Jahr 1993 durch Walter Heldrich hat diese Reisegemeinschaft unzählige Abenteuer und unvergessliche Erlebnisse geschaffen. Es begann mit einer Tagesfahrt nach München zur "Bavaria Film Tour" und entwickelte sich zu einer Tradition, die jedes Jahr neue Ziele und unvergessliche Reisen bietet.

Die Geschichte von Feuerhof onTour ist eine Geschichte der Reiselust und der gemeinsamen Abenteuer mit netten Leuten. Von den malerischen Landschaften des Erzgebirges bis zu den pulsierenden Metropolen wie Berlin, Wien und Paris - jede Reise war ein einzigartiges Erlebnis, das die Teilnehmer noch lange in Erinnerung behalten werden.

Seit den Anfängen im Jahr 1993 hat Feuerhof onTour eine Vielzahl von Zielen erkundet, darunter Südtirol, den Harz, das Ahrtal, Hamburg, den Gardasee, Freiburg, Heidelberg, den Bodensee und vieles mehr. Die Liste der Reiseziele liest sich wie ein Who's Who der beliebtesten Urlaubsziele Europas.

Doch Feuerhof onTour bietet nicht nur mehrtägige Reisen an - seit 2007 gehören auch Tagesfahrten zum Programm. Ob per Bahn oder Bus, diese Ausflüge bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, neue Orte zu entdecken und spannende Abenteuer zu erleben.

Was Feuerhof onTour besonders macht, ist die familiäre Atmosphäre an Bord. Walter Heldrich kennt jeden seiner Reiseteilnehmer persönlich und sorgt dafür, dass sich alle wohl fühlen und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Nach 30 Jahren ist die Begeisterung für das Reisen immer noch ungebrochen, und es gibt immer noch neue Ziele zu entdecken. Denn für Feuerhof onTour lautet die Devise: "Einsteigen, und euer Urlaub beginnt!"

Feuerhof on Tour

Jahr Mehrtages- Tagesfahrt
1983 IGA München
1985 LGA Augsburg
1989 LGA Straubing
1991 Besichtigung  BePo
1992 LGA Ingolstadt
1993 Bavaria Film Tour
1994 Wernesgrün
1996 Europapark
2000 Berlin
2001 Wien

Zurück zum Seiteninhalt